Videoblog: Wie soll sich denn dein Leben ändern, wenn du NICHTS dafür tust?!

Das Finale!

Wir sind heute schon beim 3. Punkt der 3 Gründe, warum sich in deinem Leben gerade nichts verändert.
Wenn du hier gerade zufällig vorbei schneist, schau dir das Ganze am besten mal direkt von vorne an und komm dann wieder direkt hierher zurück :-)

Nun bist du auf dem aktuellen Stand! Du hast die ersten Videos gesehen, dich bestenfalls reflektiert und an irgendeiner Stelle wiedergefunden.
Heute kommen wir nun zum letzten Punkt: wir hebeln heute dein „ja aber…“ aus.
Kein „ja aber“ vorhanden? Na dann bringen wir dich heute ins Tun, damit sich in deinem Leben nun etwas verändern kann.

Schau dir also das Video an und leg los!

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • hier geht’s noch mal zum Start dieser Videoserie  —>KLICK MICH<---
  • hier mein Video zum Thema „Definition der Rollen: aktiv werden vs loslassen“ —>KLICK MICH<---
  • hier das Video zum Thema „Gesundheit“ –> KLICK MICH<--- und wenn dich das generell interessiert bekommst du hier noch ganz viele weitere kostenlose Infos dazu --> KLICK MICH<---
  • und hier sicherst du dir alle Infos von mir —>KLICK MICH<---

Lass mir gern dein Statement über die Kommentarfunktion zukommen und kontaktiere mich gern bei weiteren Fragen!

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<--
Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!

2 Antworten
  1. Anette
    Anette says:

    Hallo Dirk,
    ich hatte diese Videos zwar schon mal vor längerer Zeit gesehen, aber ich habe sie mir mit großem Interesse noch einmal angesehen, um mir noch einmal mein vorheriges Leben in Erinnerung zu rufen und dann mit meinem jetzigen Leben zu vergleichen. Mit Freude habe ich festgestellt, wie viel sich bereits inzwischen geändert hat. Natürlich kommen noch ab und zu die Ausflüchte mit „ja aber“, aber ich bin jetzt doch deutlich lösungsorientierter. Ich habe schon vieles (durch Dich ☺) auf einen guten Weg gebracht. Im Moment bin ich bei meiner Baustelle „Gesundheit“. 2,5 Jahre habe ich jetzt viel Zeit in Arztpraxen verbracht. Nun, wo alles abgeklärt ist und Ergebnisse vorliegen, möchte ich aktiv dafür bzw. dagegen arbeiten. Einiges ist irreparabel, aber für den Rest möchte ich endlich ins Handeln kommen und alles dafür tun, dass es nicht schlimmer oder vielleicht sogar wieder besser wird.
    Ich hoffe, dass ich das endlich durchhalte, denn ich muss lernen, dass ICH auch wichtig bin und nicht nur alle Anderen. Das wird für mich noch ein schwerer Lernprozess.
    Danke Dirk, dass Du mich bis hierher so gut begleitet hast.

    LG
    von Anette

    Antworten
    • Dirk
      Dirk says:

      Hi Anette, schön von dir zu lesen & ganz lieben Dank für dein tolles Feedback und deine Selbstreflexion!
      Du bist auf einem sehr guten Weg mit enormen Fortschritten und ich freue mich, mit dir nun auch das Thema „Gesundheit“ gemeinsam anzugehen 🙂
      PS: wir lernen doch nie aus. Wäre doch auch langweilig 😉

      LG
      Dirk

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?