Videoblog: Warum sich NICHTS verändern wird, solange du anderen die Schuld gibst!

Die anderen sind Schuld? Du kannst ja nichts machen? So wirst du nichts verändern!

In der letzten Woche haben wir zusammen das Thema „Die 3 Gründe, warum du in deinem Leben einfach nicht weiterkommst“ gestartet und ich habe dir hier schon mal einen Überblick über genau diese 3 Gründe gegeben. Wenn du dieses Video noch nicht gesehen hast, schaue doch dort bitte kurz vorbei, damit du auf dem aktuellen Stand bist.

Heute möchte ich mit dir ganz offen und selbstkritisch auf den 1. Grund schauen: „Du suchst die Schuld immer noch bei den anderen“!
Außerdem werden wir gemeinsam erkennen, dass nur ein sofortiges Beenden dieser Einstellung dich in deinem Leben voranbringen kann.

Schau dir bitte das Video ganz in Ruhe an und reflektiere bitte für dich, an welchen Punkten in deinem Leben du immer noch anderen Menschen oder bestimmten Situationen „die Schuld“ gibst und lasse mir dazu ein Feedback in den Kommentaren da.

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • hier geht’s zu meinem Newsletter  —>KLICK MICH<---
  • dir ist deine „Gesundheit“ wichtig? —>KLICK MICH<---

Lass mir dein Feedback über die Kommentarfunktion zukommen!

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<--
Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?