Die 3 Gründe, warum du in deinem Leben einfach nicht weiterkommst!

Videoblog: Die 3 Gründe, warum du in deinem Leben einfach nicht weiterkommst!


3 Gründe: JA, es gibt sie!

Es will einfach nicht weitergehen, das Leben fühlt sich nicht mehr gut an und du hast das Gefühl, dass sich immer wieder die gleichen Situationen wiederholen…
Glaub mir: das kommt öfter vor, als du denkst!

Das sog. Hamsterrad, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt. Du fühlst dich gefangen, angekettet und machtlos.
Die gute Nachricht: das ist NICHT die Realität!

Ich gehe deshalb mit dir heute die 3 Punkte durch, die ganz klar dafür verantwortlich sind, warum es in deinem Leben nicht weitergeht.

Schau dir das Video bitte sehr offen und selbstreflektiert an und gib mir bitte unbedingt hier in den Kommentaren ein Feedback, welche der 3 Punkte für dich diejenigen sind, wo du „ran“ möchtest.

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • hier geht’s zu meinem Video zum Thema „Selbstwert“  —>KLICK MICH<—
  • hier mein Video zum Thema „Gesundheit“ —>KLICK MICH<—
  • und hier sicherst du dir alle Infos von mir —>KLICK MICH<—

Lass mir gern dein Feedback über die Kommentarfunktion zukommen!

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

7 Kommentare

  • Hallo Dirk,

    ich kann gar nicht genau sagen, an welchem Punkt ich gerade stehe. Das ich die Schuld bei mir und nicht bei den Anderen suchen muss, habe ich bereits (Dank eines vorherigen Videos von Dir) begriffen. Wenn man wirklich ehrlich zu sich ist, kann man das auch nachvollziehen, aber es ist ein schwerer Weg, den ich aber jetzt schon eingeschlagen habe. Dafür bin ich Dir auch dankbar ☺.
    Für die Punkte 2 + 3 aus Deinem Video habe ich auch schon einiges getan und weiß eigentlich auch, was ich will und was ich dafür tun muss. Womit ich mich aber z.Zt. allerdings schwer tue, ist meine Arbeitsstelle. Ich liebe meinen Job über alles und kann mir auch nichts schöneres vorstellen, als ihn auch weiterhin in dieser Firma auszuführen. Über 30 Jahre hatte ich immer Spaß an meiner Arbeit, aber als vor 1 Jahr unser Chef in Rente ging und eine neue Chefin unsere Abteilung übernahm, herrscht bei uns allen nur noch das reinste Chaos, da sie so gut wie kein Fachwissen hat. Da frage nicht nur ich mich, wie das weitergehen soll. Ich möchte am Altbewährten festhalten und brauche auch das Sicherheitsgefühl. Den Job zu wechseln ist für mich auch keine Lösung, denn die reine Arbeit macht mir ja weiterhin Spaß, bloß das "Drumherum" und die vielen Baustellen nicht, die uns unsere Chefin aufreißt durch neue Ideen, die nicht oder nur sehr zeitaufwendig umzusetzen sind. Sie setzt uns massiv unter Zeitdruck, da wir eigentlich keine Überstunden mehr machen sollen. Vielleicht wird es ja in absehbarer Zeit besser, wenn sie sich erst mal an uns "ausgetobt" hat, sich mehr Fachwissen erarbeitet und dadurch unsere Arbeit und die dazugehörenden Arbeitsabläufe besser kennen lernt🤔.

    LG
    von Anette
  • Hi Anette,

    lieben Dank für dein Feedback! Ist doch toll zu sehen, dass du auf dem Weg bist, oder? ;-)
    Ich bin mal gespannt, ob dir die kommenden Videos vielleicht noch etwas helfen können. Da gehe ich ja zu jedem einzelnen Punkt noch einmal etwas in die Tiefe.
    Lass es mich in jedem Fall wissen ;-)

    LG
    Dirk
  • Ein video was mich total zum nachdenken anregt..mein hamsterrad dreht sich und ich komm nicht raus.... schuld den anderen geben? Ja und nein.... ich hab wünsche was ich gern verändern möchte aber ich habe zuviel angst....wenn ich etwas verändern zu versuche bekomm ich einen knüppel zwischen die beine geschmissen...also geb ich auf... weil so langsam geht garnix mehr...
  • Hallo Bettina,
    Lieben Dank für dein Feedback! Ich denke, du bist hier genau richtig;)
    Ich bin mir sicher, dass dir die Videos der nächsten Wochen noch einmal veranschaulichen können, dass dir niemand einen Knüppel zwischen die Beine schmeißen kann.
    Du hast die Möglichkeit, dein Leben komplett selbst in deine Hand zu nehmen…

    Viele Grüße
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

GEFÄLLT DIR, WAS DU LIEST? DANN TRAG DICH DIREKT FÜR MEINEN NEWSLETTER EIN!

Kein Spam, versprochen!

Diefenbach Coaching

Dirk Diefenbach ist Reiss Profile Master, der deutschlandweit arbeitet.

Seit 15 Jahren ist er in verschiedenen Tätigkeiten im Coaching-Bereich aktiv.

Dirk ist Experte dafür, dich dabei zu unterstützen DEIN Leben zu leben und deine inneren Wünsche & Bedürfnisse im Außen zu verwirklichen um glücklich und zufrieden zu sein.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Weight watchers

Newsletter

Endlich verstehen, wie du funktionierst? Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching