Meine besten Tipps für dein zufriedenes Jahr 2017!

Meine besten Tipps für dein zufriedenes Jahr 2017!

Das Jahr 2016 geht zu Ende…

Für mich immer eine Zeit des Rückblicks und natürlich auch des Ausblicks.
Ich lasse das Jahr noch einmal Revue passieren, ziehe mein Fazit und gehe mit neuer Energie in das kommende Jahr.

Die wenigsten Neujahrsvorsätze halten wirklich an

Eine minimale Prozentzahl der Neujahrsvorsätze werden wirklich durchgehalten.
Warum?
Na, weil sie oftmals völliger Schwachsinn sind :-)

Mache DICH in 2017 zum wichtigsten Menschen

Starte doch dieses Mal einfach mit dem Vorsatz in dein Jahr 2017, es zu DEINEM Jahr zu machen.
DU bist in 2017 der wichtigste Mensch für dich.
Was würdest du dir vornehmen? Was ist dir wichtig?

Ich habe mal meine wichtigsten Erkenntnisse in Form von Impulsen in einem schönen Dokument für dich zusammengefasst. Schau doch mal hinein und lass dich inspirieren.
Gib mir dann gern hier über die Kommentare Bescheid, was dich ganz besonders angesprochen hat bzw. was du dir jetzt als nächstes vornimmst.

Meine Impulse kannst du –> hier <– runterladen!

Ganz viel Spaß damit und ich freue mich auf dein Feedback!

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

3 Kommentare

  • Hi Dirk!

    Ich glaube 2017 wird ein unglaublich gutes Jahr. Ich freue mich drauf. Habe meine Planung so gut wie abgeschlossen und sehe sehr positiv in die Zukunft.

    Deine Website hier sieht spannend aus. Die halte ich mal im Blick :-)

    LG,
    Kevin
  • Hi Kevin,

    Mensch, das wünsche ich uns allen und freue mich, dass du so positiv bist!
    Lieben Dank für das Feedback zu meiner Website. Würde mich sehr freuen, noch öfter von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.