Warum du deine Probleme NIEMALS im Außen lösen kannst!

Videoblog: warum du deine Probleme NIEMALS im Außen lösen kannst!


Wie soll ich sie denn bitte sonst lösen?

Genau diese Antwort gebe ich dir heute mit dem wohl bisher emotionalsten Videoblog von meiner Seite.
Ich greife darin das wichtige Thema auf, dass du wirklich NIEMALS eine Lösung im Außen finden wirst, warum das so ist, weshalb da auch die Esoterik nichts dran ändert und wie du deine Probleme WIRKLICH lösen kannst.

Ich denke, dieser Beitrag kann deine Sicht wirklich verändern, wenn du dich darauf einlassen kannst.

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • der Link zu meinem Videokurs „Verändere dein Leben in 16 Tagen “ —>KLICK MICH<—
  • hier erfährst du alles zu deiner Gebrauchsanweisung  —>KLICK MICH<—
  • und hier noch der Link zum Podcast von Peter Beer (Thema Angst) —>KLICK MICH<—

Vergiss bitte nicht mir mitzuteilen, wo du dich gerade siehst, was deine Meinung dazu ist oder welche Fragen sich für dich dazu auftun. Nutze dazu einfach die Kommentarfunktion!

Mein Videoblog 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und meinen Videoblog begleitest.
Ich komme damit neben meinem bereits bestehendem Blog nun deinem Wunsch nach, über ein weiteres Medium mit dir in Kontakt zu treten.
Bitte gib mir unbedingt dein Feedback dazu in den Kommentaren.

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

10 Kommentare

  • Hey Dirk,
    ein sehr schönes Video wow und du hast recht mit allem was du sagst. Diese Ratschläge die man bekommt kenne ich zu gut. Auch ich habe in vielen Dingen losgelassen. Ich habe die Gebrauchsanweisung gemacht und ich frage mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Ich habe gelernt mich selbst zu lieben mich nicht mehr für alles aufzureiben und es funktioniert jetzt. Am Anfang war es für alle Beteiligten eine Umstellung aber jeder hat sich dran gewöhnt dass ich jetzt so lebe wie ich bin. Danke dass ich dich kennen lernen durfte und du mir den Weg gezeigt hast und es mir heute besser geht denn je. Kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
    Meine Berufung ist noch eine andere an der ich noch arbeite und wenn ich bereit dazu bin werde ich handeln😊

    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein Feedback und ich freue mich sehr, dass du deinen Weg nun gehen kannst.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    das war ein super Video. Es hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich stecke zwar nicht in einer Partnerschaftskrise, konnte aber gut verstehen, was Du meinst und es auf meine Themen beziehen.
    Ich freue mich auf weitere Videos von Dir.

    LG
    von Anette
  • Hallo Anette,
    lieben Dank für das nette Feedback!
    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk....
    puhhhh, wahnsinn... genau zum richtigen Zeitpunkt dieses Video von Dir.
    Es ist seit langer Zeit mein Thema..ins Handeln kommen und auch loszulassen....
    Loslassen in einer Beziehung, die mir meine Energie nimmt, die mich nicht Mein Leben leben lässt.
    Loslassen von Menschen die mir nicht gut tun, die mir aber sehr sehr nah stehen...
    Was das Thema Beziehung angeht, weiß ich dass ich diese Loslassen muss. Aber ich muss auch ins Handeln kommen, mit meinen Partner darüber sprechen und weiter handeln, wirklich hier ausziehen, mir eine neues Heim suchen mit meinen Sohn.... Da sind viele viele Gedanken damit verbunden... und ja auch Angst....
    Du sprichst sehr viel an mit diesem Video
    Ich mache mir sehr viele Gedanken um den anderen in der Beziehung und auch ob ich das allein schaffe... alles was mit der Trennung verbunden ist....
    Ich habe Angst jemanden zu verletzen, Angst es nicht allein zu schaffen, nicht stark genug zu sein für mein Leben zu kämpfen...

    Es herrscht ein totales Gefühlchaos gerade in mir, ich weiß, es ist an der Zeit etwas zu ändern.

    Hab ganz lieben Dank für dieses Video, für den Link zu Peter Beer. Er ist einfach nur toll.
  • Hallo liebe Rita,

    ich danke DIR!
    Für dein Vertrauen und dein tolles Feedback!
    Ich wünsche dir viele erfolgreiche TATEN :-)

    LG
    Dirk
  • Danke , Danke Danke . Ich erzähle dir bei Gelegenheit was du heute für mich getan hast mit diesem Video. Ich muss los lassen. Bis jetzt, 44 Jahre,dachte ich immer ich muss tun.
    Jetzt weiß ich was meine Aufgabe ist.
  • Liebe Janette! Das freut mich so sehr zu hören und berührt mich.
    Danke für dieses Feedback!
    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.