meine kleine Idee mit grooooooßer Wirkung!

meine kleine Idee mit grooooooßer Wirkung!


Wie eine kleine Idee eine besonders große Wirkung auf mein Leben hatte…

Ich war eigentlich schon in meiner Weihnachtspause aber als mich die Einladung von Jan zur seiner Blogparade erreichte, musst ich einfach teilnehmen. Warum?
In meinem Video wirst du hören, wie das Wort „Gebrauchsanweisung“ nicht nur mein Leben veränderte, sondern auch das Leben meiner Klienten und vielleicht auch deines!
Schau dir unbedingt auch die anderen Beiträge auf Jan’s Blog an. Du findest sie hier.
Viel Spaß mit dem Video :-)

Wenn du mich noch nicht kennst, findest du –> hier <– meine Website und  –> hier <– noch für ganz kurze Zeit einen Videokurs, in dem du deine Gebrauchsanweisung ganz günstig kennenlernen kannst.

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

6 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    super Video! Und wen interessieren die Lichtverhältnisse bei so einem super Content? Danke für die anschaulichen Erklärungen. Das Bild der Gebrauchsanweisung finde ich super! Danke Dir dafür!
    Herzliche Grüße
    Kerstin
  • Hallo Kerstin, ganz lieben Dank für dein Feedback! Hat mich sehr gefreut:)
    LG zurück
    Dirk
  • Hallo Dirk,

    Danke für diesen multimedialen Beitrag zur Blogparade. Das Bild von der Gebrauchsanweisung gefällt mir richtig gut. Es ist genau das, was ich unter einer "kleinen Idee mit großer Wirkung" verstehe. Es ist greifbar und jeder kann sich direkt etwas darunter vorstellen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub,
    Jan
  • Hallo Jan,

    sehr, sehr gerne :-)
    Ich freue mich, dass es dir gefällt und noch einmal lieben Dank für deine Einladung!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.