Wie deine aktuelle Krise zu deiner Chance wird!

Videoblog: Wie deine aktuelle Krise zu deiner Chance wird!


Deine Krise als Chance? Wie soll das gehen?

…die meisten meiner Klienten (und genauso ging es mir damals auch) kommen an einem absoluten Tiefpunkt zu mir. Sie wissen nicht mehr weiter und sind dadurch bereit, nun endlich etwas für sich und ihr zufriedenes & selbstbestimmtes Leben zu tun.
Trauer, Schmerz und Hilflosigkeit als Chance? In der Tat ist dies ganz oft so…wie auch du HIER und JETZT deine Krise zu deiner Chance machst und warum du jetzt eben NICHT mehr damit wartest, erfährst du in meinem heutigen Video.

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • der Link zu meinem letzten Videoblog „Warum es für dich und so viele andere Menschen gerade so eine harte Zeit ist “ —>KLICK MICH<—
  • und hier noch der Link zu meinem Videokurs —>KLICK MICH<—

Lass mich bitte an deinen Gedanken und deinem aktuellen Thema in den Kommentaren teilhaben! Ich freue mich, von dir zu lesen!

Mein Videoblog 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und meinen Videoblog begleitest.
Ich komme damit neben meinem bereits bestehendem Blog nun deinem Wunsch nach, über ein weiteres Medium mit dir in Kontakt zu treten.
Bitte gib mir unbedingt dein Feedback dazu in den Kommentaren.

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<–

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!




Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!


Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?

3 Kommentare

  • Thanks for another wonderful article. Where else could anybody get that kind of information in such an ideal way of writing? I have a presentation next week, and I'm on the look for such information.
  • Hallo Dirk,

    das Video erinnert mich an etwas, das ich vor Kurzem in einem Buch gelesen habe...und zwar, dass du dich bei allem was du tun willst 5 bis 6 mal fragst "warum"...also warum will ich das, warum mache ich das? Nach mehreren "warum" hast du dann den echten Grund gefunden. Fand' ich sehr spannend, auch wenn es jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun hat.

    Lieben Gruß,
    Kevin
  • Hi Kevin,

    eine sehr schöne Idee! So kommst du immer tiefer zur wirklichen Ursache. Herausforderung dabei ist, dass die Antworten natürlich immer ehrlich sein müssen und manchmal ist genau dieser Schritt, nämlich die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, die größte Hürde.

    Einen lieben Gruß zurück
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.