Videoblog: Wie sich eine schlechte Situation in meinem Leben zu einem guten Ausgang entwickelte!

Schlechte Situation, guter Ausgang!

Ich habe mich wirklich sehr über die Einladung zur Blogparade von Dario Reis zum Thema „schlechte Situation mit gutem Ausgang“ gefreut, weil ich tatsächlich zu dieser Überschrift etliche Gedanken im Kopf habe.
Nicht nur bei meiner Arbeit mit meinen Klienten, die ich auf ihrem Weg in ihr zufriedenes und selbstbestimmtes Leben begleite, finde ich häufig zu Beginn eine solch „schlechte Situation“ als Ausgangslage vor, sondern auch in meinem eigenen Leben war eben eine solche Phase ein Auslöser für etwas extrem Positives.
Heute für dich also einer der sicher ganz seltenen und sehr privaten Beiträge von mir.
Lass dich gern von mir, als auch von allen anderen Teilnehmern dieser Blogparade dazu inspirieren, die schwierigen Situationen in deinem Leben als Wachstum zu nutzen.

Schau einfach mal rein und lass mir unbedingt dein Feedback da!

Hier folgen noch die im Video angekündigten Links:

  • der Link zur Blogparade von Dario mit allen Artikeln —>KLICK MICH<---
  • der Link zu meinem letzten Videoblog  —>KLICK MICH<---
  • hier erfährst du alles zu deiner Gebrauchsanweisung  —>KLICK MICH<---

Lass mir gern dein Feedback über die Kommentarfunktion zukommen!

Mein Videoblog 

Ich freue mich sehr, dass du da bist und meinen Videoblog begleitest.
Ich komme damit neben meinem bereits bestehendem Blog nun deinem Wunsch nach, über ein weiteres Medium mit dir in Kontakt zu treten.
Bitte gib mir unbedingt dein Feedback dazu in den Kommentaren.

[ACHTUNG!] Gefällt dir, was du gesehen hast?: Nie wieder etwas verpassen! Sichere dir meinen Newsletter –>Klicke einfach hier<--
Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!

2 Antworten
  1. Anette
    Anette says:

    Hallo Dirk,
    auch wieder ein tolles Video von Dir. Ich habe Dir mit Tränen in den Augen zugehört und ich habe mich an vielen Stellen, die Du beschrieben hast, wiedergefunden. Einige Situationen, die Du damals erlebt hast, kenne ich selbst auch. Das von Dir zu hören, hat mich auch mal wieder (etwas 🤔) wachgerüttelt. Ich weiß, dass ich verrückt bin, so einen Raubbau mit meinem Körper zu treiben, obwohl mein Immunsystem und meine Kräfte schön völlig am Boden liegen. Es ist eben schwer den Absprung zu finden. Wahrscheinlich muss es mir erst noch viel schlechter gehen, um alles konsequent zu ändern. Immer öfter habe ich das Gefühl, jetzt wäre es schön, mal ein halbes Jahr frei zu haben, um sich mal nur um sich selbst zu kümmern oder das zu machen, was schon lange liegengeblieben ist. Aber das wäre auch entgegen meiner Gebrauchsanweisung.

    LG von Anette

    Antworten
    • Dirk
      Dirk says:

      Hallo Anette,

      lieben Dank für dein Feedback und deine Offenheit.
      Ich kann dich sehr gut verstehen und ich erlebe deinen Prozess des „Aufwachens“ ja quasi live mit.
      Du hast schon so viele wichtige Schritte getan und am Dienstag bist du wieder einen weiteren in Richtung Gesundheit für deinen Körper gegangen. Wenn es dir nur halb so gut tut wie mir, wirst du davon nicht mehr genug bekommen können.
      Gib dir bitte etwas Zeit, denn alte Muster wollen erst einmal abgelöst werden und du bist schon auf einem tollen Weg.

      Liebe Grüße
      Dirk

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?