Was sind Vitalstoffe eigentlich?

Vielen Dank für das tolle Feedback zum 1. Video und meiner Geschichte!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin begeistert von dem großen Interesse und deinem Willen, dass auch du nun etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun möchtest!
Ich war außerdem sehr berührt von den mir zugesandten Geschichten und Schicksalen und ich freue mich umso mehr, hier einfach wieder Hoffnung geben zu können! Schreib auch du mir gern deine Fragen, deine Anliegen oder deinen bisherigen Weg!

Es kamen aber verständlicherweise auch viele Nachfragen zum Thema „Vitalstoffe“.
Was ist das eigentlich?
Wie komme ich daran und warum sind die denn nun so wichtig?

Ich habe mich entschlossen, die wichtigsten Fakten hier noch einmal schriftlich zusammenzufassen.
Vorab möchte ich dir aber ein Interview zur Verfügung stellen, welches vor einiger Zeit mit Dr. Müller Wohlfahrt geführt wurde.
Er ist eine Ikone auf seinem Gebiet und sein Lebenslauf sowie seine beruflichen Stationen sprechen für sich.
Es wird relativ schnell klar, dass auch er sehr stark mit Vitalstoffen und natürlichen Unterstützern arbeitet.
Wenn man mit etwas Hintergrundwissen hinhört, beschreibt er bei seiner Empfehlung exakt die Firma, deren Angebote auch ich für mich nutze. Qualität ist wichtig und diese ist hier weltweit einmalig.

Hör aber einfach selbst mal rein:

Die Fakten noch einmal schriftlich zusammengefasst

Was genau sind Vitalstoffe?

Zu den sog. Vitalstoffen zählen Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren und Co.

Wozu benötigt unser Körper diese Vitalstoffe genau?

Unser Körper besteht komplett aus ca. 80 Billionen Zellen. Für ein gesundes Leben benötigt unser Körper diese Vitalstoffe.
Fehlt auch nur ein einziges Vitamin, kann dies schon zu einer Kettenreaktion führen, da alles mit allem verbunden ist.
Wir sprechen hier u.a. von Gefühlszuständen, Depressionen, Stressresistenz, Müdigkeit, Infektionen und Allergien!

Was hat es mit den „freien Radikalen“ auf sich?

„Freie Radikale“ machen krank und lassen Körperzellen schneller altern. Krebs-, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alzheimer und Parkinson können die Folge sein. Rheuma, Allergien und Asthma werden verschlimmert.
Wir können den freien Radikalen nicht aus dem Weg gehen (UV Strahlen, Schadstoffe, Stoffwechselprozesse, Medikamente, Stress, Rauchen & Alkohol), jedoch dafür sorgen, dass sich der Körper dagegen wehren kann.
Dazu sind Antioxidanzien nötig – eben die Vitalstoffe!

Bin ich denn nicht ausreichend versorgt?

NEIN!
Die aktuellen Empfehlungen in Deutschland beziehen sich darauf, bestimmte Mangelerkrankungen zu vermeiden. Von Gesunderhaltung unter Berücksichtigung individueller Lebensumstände kann also in keinster Weise die Rede sein.

Versorge dich jetzt sinnvoll zusätzlich

Wie du nun im Interview oben bereits gehört hast und wie ich es auch selbst schon erleben durfte (s. Video) bringt einer zusätzliche Versorgung von Vitalstoffen eine erhebliche Verbesserung der Lebensqualität mit sich und wirkt sich nachweislich durch hunderte Erfahrungsberichte auf das Wohlbefinden und auf Krankheitsverläufe aus!

Ich werde dich hier kontinuierlich mit weiteren Erfahrungsberichten versorgen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst und dich noch nicht für alle zukünftigen Infos registriert hast, kannst du das hier nachholen.

Wenn du schon starten möchtest, was ich dir absolut ans Herz lege, berate ich dich gern kostenlos und führe ich zu den richtigen Produkten bis hin zur Bestellung. Bitte gehe nicht auf eigene Faust los, denn die im Video genannte Qualität können dir nur wenige Firmen liefern.

Schreibe deine Fragen einfach in die Kommentare oder schreibe mir eine eMail! Teile diesen Beitrag bitte auch unbedingt mit deinen Freunden und Bekannten, denn das Wichtigste ist eines: das Wissen um diese Themen!

Dirk

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Du möchtest nichts mehr verpassen? Du wünschst dir weitere Infos und Benachrichtigungen zu allem, was ich so mache ? Dann melde dich hier gleich schnell und einfach für meinen Newsletter an!

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du möchtest dir selbst und deinem selbstbestimmten, klaren und zufriedenen Leben ein Stück näher kommen?