Vitalstoffe: Erfahrungsberichte Teil 3

Ich hätte niemals gedacht, dass…!

So oder zumindest sehr ähnlich beginnen die meisten eMails, die ich aktuell über das Kontaktformular von dir bekomme.

So verdammt oft, passiert uns nämlich genau das, was wir auch immer wieder in der Erfahrungsberichten (Teil 1 & Teil 2) gelesen haben:

  • „da kann man leider nichts machen“
  • „hier kann nur noch eine OP helfen“
  • „sie sind austherapiert“
  • etc.

Tja…und dann gibt es auf einmal Hoffnung, Hilfe & Verbesserung! Ich bleibe dabei: „was kann es schöneres geben?“
Und ich bleibe auch dabei: wir wissen einfach so verdammt Vieles nicht!

Von daher geht’s nach einer kurzen Einleitung von mir weiter mit den Erfahrungsberichten der unterschiedlichsten Art!
Suchst du nach Erfahrungen zu deinem Thema? Bitte melde dich bei mir! Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Erfahrungsberichte Teil 3 – los geht’s


5 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    Ich bin mir nicht sicher ob du mein E-Mail bekommen hast, daher nochmal.
    Ich möchte mehr über die Entgiftung und Vitalstoffe erfahren, habe viel bei dir gelesen und möchte nun ich damit starten.
    LG
  • Hey Urbano,

    Lieben Dank. die Kontaktaufnahme per eMail ist da in der Tat der richtige Weg.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    Kannst du mir verraten wie alles mit der Entgiftung funktioniert und die Zeit danach, mit Vitalstoffe.
    Habe ganz viel bei dir gelesen und jetzt möchte ich nun selbst starten.
    Liebe Grüße
    Martha Urbano
  • Ich könnte mich da nun einreihen. Ich bin mitten drin im der Entgiftung und bin begeistert. Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich werde die Produkte weiter nutzen. Abnahme ist gigantisch . 16 Tage und es sind 7,1 kg weg.
  • Hey Janette,

    das ist ein wunderbares Feedback!
    Und was für ein toller Erfolg auf der Waage *_*
    Ein Gewinn für deine Gesundheit, deine Figur und dein Wohlbefinden. Mehr geht doch nicht :-D

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Coach auf www.diefenbach-coaching.de und Reiss Profile Master.

Du möchtest den für dich entscheidenden Schritt nach vorne gehen? Du würdest gern einen Blick in deine persönliche Gebrauchsanweisung werfen, um damit dir selbst und einem klaren, zufriedenen und selbstbestimmten Leben entgegenzugehen?

Dann bist du hier richtig :-) Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Kostenloser Newsletter

Nutze die Chance, dein eigenes Leben zu leben. Mit Klarheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Gehe hier und jetzt den 1. Schritt!

Deine Daten sind bei mir sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.